PHPinfo

2. Dezember 2009

Beim Hochspielen ist aufgefallen, dass dieser Hoster bereits ein phpinfo.php im root-Verzeichnis liegen hat. Die Ergebnisse  sind umfangreich, aber ich kann noch nicht sagen, ob damit Magento läuft, also doch Punkt für Punkt prüfen.

Bin die Liste von Herrn Dr.  Zenner durchgegangen und siehe da, alles erfüllt. PHP-Info wirft tig Seiten an Informationen raus, die kann man im Browser mit Strg-F aber ganz leicht durchsuchen.

Aber halt …

Bei TYPOlight gibt es ein Script, das die Umgebung prüft, ob TYPOlight laufen würde. Sowas gibt es doch sicher auch für Magento. Bloss wo? Wir suchen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: